Nelly Wüthrich, deine Kreativ-Coachin


 

Hi, ich bin Nelly und der kreative Kopf hinter Simply NeW Art. Meine künstlerische Ader entdeckte ich bereits im Kindesalter, später kam dann meine regelrechte Leidenschaft und Begeisterung für Buchstaben hinzu. Seit 12 Jahren bin ich als Erwachsenenbildnerin tätig, seit 2017 teile ich mein Wissen rund um die Themen Lettering, Visualisierung, Flipchart-Gestaltung, Sketchnotes und Kalligraphie mit Interessierten.

Möchtest auch du lernen, wie du dich ohne Vorwissen und ausgeprägte Begabung kreativ austoben kannst, lade ich dich herzlich ein, einen meiner Workshops zu besuchen. Du hast Fragen zu meinen Kursen? Tritt direkt mit mir in Kontakt.

 

 Aus- und Weiterbildungen (Lettering, Visualisierung, Flipchartgestaltung, Sketchnotes, Calligraphy)

 

2023   Boost your Sketchnote / Mister Maikel

2023    Visualisierung / Flipchartgestaltung / Graphic Recording by Benjamin Felis

2022    Sketchnotes / Visualisierung Basic & Advanced by Diana Meier - Soriot

2022    Workshop: Schnörkel & Verzierungen Handlettering

2022    Workshop: Food-Art

2020    Tafel-Calligraphy (Chalkboard) by Shamrock (Jeroen Klaver) 

2020    Sketchnotes / Visualisierung by Djangonaut (Pavo Ivkovic)

2020    The ultimate Lettering Workshop by Stefan Kunz

2019    Graffiti Workshop by Seone (Ralph Hospenthal)

2019    Chalkboard Workshop by Sybille Born

2018    Airbrush Tätowierung by Sparkling Faces (Svetlana Keller)

2017    Kinderschminken Advanced by Sparkling Faces ( Svetlana Keller)

2017    Kinderschminken Basic by Sparkling Faces (Svetlana Keller)

2016    Script & Casual Workshop by Letters et Cetera (Laila Luisi)

2016    Calligraphy - Unterricht by Hanni Senn (1.5 Jahre)

2015    diverse Lettering Workshops (Hand- & Brushlettering)

 

Aus- und Weiterbildungen (Eltern- & Erwachsenenbildung)

 

2015    Zertifizierter Elterncoach (ISI Zürich)

2014    Marte Meo Practitioner 

2013    Kursleiterin Kleinkinderkurse (Zürich)

2012    Kursleiterin Babyzeichensprache (Leipzig)

 

Grundausbildung

 

2002                 Handelsdiplom (Berntorschule Thun)

1999                 Röntgendiplom (Basel)

1997                 Zahnmedizinische Assistentin

 

 

 

 


Kreativität ist das, was du draus machst!